loading…

Restaurant
Locanda

Die Locanda Würzburg ist die Pizzeria mit den größten Pizzen in der Stadt – und wir haben geholfen, ihren Ruf noch größer zu machen! Durch die außergewöhnlichen Zutaten unseres Social-Media-Geheimrezeptes, haben wir dafür gesorgt, dass jeder vor lauter Appetit fast den Bildschirm anknabbert. Die von uns gestalteten Speisekarten lassen die Kunden vor Begeisterung schnurren und unsere Fotos zeigen die leckeren Gerichte von ihrer besten Seite.

Mit unseren schmackhaften Konzepten haben wir dafür gesorgt, dass die Locanda Würzburg in aller Munde und für ihre erstklassige italienische Küche bekannt ist. Ach ja, wir haben uns sogar um das Recruiting gekümmert. Dafür haben wir schicke Stellenanzeigen gestaltet, geschaltet und die Bewerber dann persönlich kontaktiert. Zusätzlich wurden durch uns coole Werbespots für den Italiener produziert und die Fahrzeuge mit ihrem Logo beklebt, damit jeder auf der Straße sie kennt. Und übrigens, wir haben auch die Locanda-Webseite aufgebaut und kümmern uns seitdem darum. Einfach, damit jeder online ihre fantastische Speisekarte durchstöbern, Reservierungen machen und sich über die Öffnungszeiten informieren kann. Wir sind stolz darauf, mit der Locanda zusammengearbeitet zu haben, und freuen uns auf weitere kulinarische Abenteuer!

Gewürze und Öle der Locanda
Nahaufnahme von Pizzen und Pasta der Locanda- Frühlingslook
Pasta wird serviert in der Locanda
Pärchen teilt sich eine Pizza - umarmt sich dabei in der Locanda
Handy-Aufnahmen vom guten Essen machen
Pizza von der Locanda genießen beim Mädels-Abend
Locanda (Kartons) am Kranen in Würzburg
Schoko-Lava Kuchen auf Teller serviert in der Locanda
Locanda Mitarbeiter serviert lächelnd Pizzen
Freundinnen teilen sich Pizza - Anbieten eines Stücks im Restaurant Locanda
Junger Mann hat Freundin auf den Schultern, beide essen ein Stück Pizza vor der Locanda
Drink mit Zitrone und Eiswürfeln neben Eis Serviert
verschiedenste Pizza und Pasta Variationen
Creme-Suppe mit Kürbiskernen und Balsamico
köstlicher Salat mit Avocado und Süßkartoffel der Locanda