loading…

Walter Gott
Icefactory

Die Walter Gott Ice Factory hat uns beauftragt, ihr Marketing zu übernehmen. Als Spezialisten für Eiswürfel und Tiefkühlwaren haben sie uns ein Verpackungsdesign entwickeln lassen, das so ansprechend ist, dass man es am liebsten gar nicht öffnen möchte. Unsere Fotos haben die hochwertigen Eisprodukte zum Strahlen gebracht, und sogar die LKWs der Ice Factory haben wir mit erfrischenden Aufklebern versehen. Durch gezielte Nutzung sozialer Medien ist es uns gelungen, die Bekanntheit der Ice Factory erheblich zu steigern, und ihr Erfolg nimmt unaufhaltsam zu. Zusätzlich haben die von uns entworfenen Produktbroschüren überzeugend dargelegt, dass die Walter Gott Ice Factory für jeden Anlass das perfekte Eis bietet.
Dank dieser Bemühungen gilt die Walter Gott Ice Factory zweifellos als das coolste Unternehmen auf dem Markt.