loading…

Stadtbau
Würzburg

Für die Stadtbau Würzburg haben wir all unser Fachwissen und unsere Expertise eingesetzt, um ihre Aktivitäten und Immobilien bestmöglich darzustellen. Wir haben uns buchstäblich bis auf den Boden begeben, um die perfekten Fotografien zu erstellen. Unsere Drohnen vollführten spektakuläre Flugmanöver, die den Eindruck eines Freizeitparkbesuchs erwecken könnten. Am Ende hatten wir jedoch die besten Aufnahmen für die Stadtbau im Kasten.

Aber damit nicht genug – wir haben auch unsere herausragenden Texter und Grafikdesigner beauftragt, um das Mieter-Magazin noch spannender zu gestalten. Darüber hinaus haben wir der Stadtbau eine frische und einheitliche Corporate Identity verliehen, die sie aus dem Bürodschungel herausragen lässt. Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, weshalb wir uns sogar an die Fensterfolierung der Stadtteilbüros gewagt haben – schließlich sind wir nicht nur im Marketing kreativ, sondern auch Meister der Do-it-yourself-Projekte. Kurz gesagt, wir haben alles unternommen, um der Stadtbau Würzburg einen beeindruckenden WOW-Effekt zu verschaffen.