loading…

Wohner & Pfeiffer Immobilien

Wohner & Pfeiffer Immobilien sind Immobilienmakler in und um Würzburg und haben ihre Marke gemeinsam mit uns erfolgreich launchen können. Mit einer neuen Website, neuen Social Media Kanälen und einem individuell von uns designten Logo haben wir einen abgerundeten Auftritt für das Team geschaffen. Doch nicht nur das – wir haben eine tolle Partnerschaft mit dem Immobilien-Duo entwickelt. Gemeinsam kreieren wir Social Media Inhalte für die Kanäle der Makler oder kümmern uns um die Website Inhalte und Blogbeiträge. Für guten Content begleiten wir Wohner & Pfeiffer gern einmal bei ihrer spannenden Arbeit beim Kunden oder an einem Objekt vor Ort. Nur so können authentische Videos und Bilder in höchster Qualität entstehen.
Ein besonderes Highlight in unserer Content-Erstellung sind unsere Drohnenaufnahmen. Sie ermöglichen es uns, Immobilien aus beeindruckenden Perspektiven darzustellen und unseren Kunden eine immersive Erfahrung zu bieten.

Innen-Ansicht einer der luxuriösen Immobilien
Terrassen-Aufnahme einer der Immobilien-Angebote von Wohner & Pfeifer
Besichtigungsschild
Ein Makler präsentiert Kunden ein potentielles Angebot
Wohner & Pfeifer
Makler von W&P
Makler von W&P