Eventmanagement

Gin-Night im Beef 800 - Eventmanagement

Keine Zeit dein nächstes Event zu planen?

Wir von xtrakt media unterstützen dich dabei, deine Events in Würzburg und Umgebung erfolgreich zu gestalten. Eine durchdachte Planung kann durch Komplikationen bei der Budget-Planung aufgehalten werden, schafft so höhere Kosten als eigentlich geplant und erschwert den Ablauf.
Schon bei der Planung durchdenken wir alle Eventualitäten.
Wir holen Angebote von verschiedenen Unternehmen ein und bewerten diese. Danach wählen wir gemeinsam mit dir die geeigneten Anbieter (Location, Catering etc.) und koordinieren dein Event.

Die Kommunikation mit den Event-Beteiligten ist meistens sehr zeitintensiv. Fundierte Koordination ist nötig, um Missverständnisse zu vermeiden.
Die gesetzlichen und sicherheitsrechtliche Vorgaben müssen eingehalten werden. Essenziell ist, dass sich die Planer schon im Vorfeld mit diesen befassen.
Wir bieten dir ein Rundum-Sorglos-Paket an, damit dein Event ein voller Erfolg wird. So kannst du einfach mit deinen Gästen feiern und dein Event genießen.

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen

FAQs rund um Events

Das Vertrauen in uns als Agentur bietet zahlreiche Vorteile, um dein Event reibungslos, professionell und erfolgreich zu gestalten. Wir bringen Erfahrung und Expertise mit, ersparen euch Zeit und liefern kreative Ideen. Wir unterstützen auch bei Marketing und Promotion, sorgen für eine professionelle Durchführung des Events und übernehmen die Nachbereitung und Feedback-Analyse

Altes E-Werk Würzburg/Dürrbachau (Baustellenparty)

Alte Dampfwaschanstalt Würzburg/Zellerau (Pre-Opening Party)

Eröffnungsparty Ärztehaus in Karlstadt

Rockenstein AG Openingparty Veitshöchheim

Wir von xtrakt media übernehmen die komplette Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Wir entwickeln kreative Konzepte, verwalten Budgets, suchen und buchen Veranstaltungsorte. Dazu koordinieren wir alle Dienstleister wie Catering, Technik und Dekoration.

Kontakt aufnehmen